Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.03.2019 / 19:41:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

75-jährige Ford-Fahrerin verursachte bei Fuchsberg einen Unfall

16.03.2019 Neumarkt.

Am 15.03.2019, gegen 09:15 Uhr, befuhr eine 75-jährige Ford-Fahrerin die Kreisstraße NM 4 in Neumarkt von Fuchsberg kommend in Richtung Staatsstraße 2240. Die Einmündung ist dort für sie mit dem Zeichen „Vorfahrt gewähren“ beschildert. Dennoch übersah sie beim Abbiegen nach links die von links kommende 52-jährige Ford-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, hierbei entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich, auch wurde die Vorfahrtsberechtigte mit leichten Verletzungen ins Klinikum Neumarkt durch Rettungsdienst gebracht. Da die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie abgeschleppt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de