Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 16.09.2019 / 19:32:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

70-Jähriger landet mit dem Auto in einem Fluss

05.01.2015 Altmannstein-Hexenagger.

Ein 70-Jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Denkendorf  fuhr mit seinem Pkw Citroen von Hexenagger Richtung Altmannstein.
In einer langgezogenen Linkskurve verlor er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab fuhr eine leichte Anhöhe hinauf und auf dem dort befindlichen Fahrradweg ca. 150 Meter weiter.
Nachdem er noch eine Holzbrücke überquerte landete er nach weiteren 20 Metern in der rechts befindlichen Schambach.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 €.

Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de