Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:22:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

6-jähriger Fahrradfahrer stürzte

20.05.2018 Neumarkt.

Am 19.05.18, gegen 12:30 Uhr, befuhr der 50-jährige Fiat-Fahrer mit seinem Kleintransporter die Untere Markstraße in Neumarkt. Als dieser berechtigt am Durchgang beim Rathaus vorbeifuhr kam es zum Zusammenstoß mit einem 6-jährigen Fahrradfahrer. Dieser hatte den Kleintransporter übersehen, stieß mit diesem auf Höhe des hinteren Reifens zusammen und stürzte. Der Bub wurde zusammen mit seinen Eltern, beide waren vor Ort, mit dem Rettungsdienst zur Abklärung ins Klinikum Neumarkt eingeliefert. Er konnte dieses aber nach kurzer Untersuchung wieder verlassen, er zog sich lediglich Schürfwunden zu.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: