Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 17.10.2019 / 03:49:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

47-Jähriger rastet nach Autohupen aus

11.07.2019 Neumarkt.

Am Mittwoch, dem 10.07.2019, gegen 20:08 Uhr, ließ sich ein Mann vor der Sparkasse in der Oberen Marktstraße absetzen. Weil der Pkw mit dem er gebracht wurde den Weg versperrte, hupte ein dahinter fahrender 23-Jähriger kurz. Daraufhin ging der 47-jährige Kosovare zum Fahrerfenster des jungen Mannes, schrie ihn an, beleidigte ihn und packte ihn durch das Fenster am Kragen. Schließlich trat er mit dem Knie gegen die Fahrertüre. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Der Geschädigte erstattete Anzeige.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de