Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 02:47:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

34-jähriger Mann festgenommen

23.07.2018 Pyrbaum.

Am 21.07.2018 wurde ein 34-jähriger Mann in seiner Wohnung im Gemeindebereich Pyrbaum angetroffen und festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Demnach hat er eine Ersatzfreiheitsstrafe von 80 Tagen zu verbüßen. Die Haftstrafe konnte er durch Zahlung der Geldstrafe von 2000 Euro nicht abwenden. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg eingeliefert.

Außerdem wurden in seiner Wohnung Betäubungsmittel und Rauschgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt. Des Weiteren befanden sich zugriffsbereit ein Schlagring und ein Springmesser in der Wohnung. Beide Gegenstände wurden ebenfalls sichergestellt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: