Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 07:25:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Vermisste 34-jährige Neumarkterin bei Mühlhausen gefunden

28.06.2023 Neumarkt.

Update 28.06.2023, 22:51 Uhr
 
Erfreuliche Nachricht aus dem Polizeipräsidium Oberpfalz:
 
Bezug: Öffentlichkeitsfahndung vom 28.06.2023 - 34-jährige Vermisste aus Neumarkt i.d.OPf. leichtverletzt bei Mühlhausen aufgefunden

NEUMARKT I.D.OPF. Seit dem gestrigen Dienstag, 27.06.2023, wurde eine 34-jährige Frau aus Neumarkt vermisst.

Intensive Suchmaßnahmen über den gestrigen und heutigen Tag  hinweg mit Polizeikräften, Hundeführern und einem Polizeihubschrauber verliefen zunächst erfolglos. Gegen 19:15 Uhr konnte die Dame in einem Ortsteil von Mühlhausen durch dortige Anwohner festgestellt und Rettungskräften zugeführt werden. Die Dame ist leichtverletzt und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz bedankt sich bei  den eingesetzten Einsatzkräften.
 
Auch neumarktaktuell sagt    D A N K E    für Mithilfe durch Teilen des Berichtes. nfs
 
- - - - - - - - -
 
Die 34-jährige S. aus Neumarkt i.d.OPf. wird seit gestern vermisst. Da die bisherigen Suchmaßnahmen und Ermittlungen noch nicht zum Auffinden geführt haben, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.
 
Frau S. wurde zuletzt am Dienstag, den 27. Juni 2023, gegen 15:00 Uhr gesehen, als sie von ihrer Wohnadresse mit ihrem Pkw wegfuhr. Dieser und weitere persönliche Gegenstände wurden später im südwestlichen Gemeindebereich Deining aufgefunden. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen und Befragungen führten bislang nicht zu ihrem Auffinden. Möglicherweise befindet sich Frau S. in einem hilflosen Zustand. Die Polizei wendet sich deshalb an die Bevölkerung: Wer hat Frau S. gesehen oder kann Angaben zu ihrem möglichen Aufenthaltsort machen? Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.
 
Hinweise werden von der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09181/48850, über den Polizeinotruf 110 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion entgegengenommen.
 
 + +  Foto zuückgezogen  + +
 
Beschreibung der Vermissten:
 
circa 170 cm groß
schlanke Statur
lange, dunkelblonde Haare
Bekleidung: dunkelblaue Jeans, grüner Kapuzenpullover mit schwarzem Leopardenmuster, weiße Sneaker
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: