Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 11:44:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

30-Jähriger verhaftet

30.12.2020 Neumarkt.

Am Dienstag beobachteten Polizeibeamte einen 30-Jährigen fahrend in seinem Pkw, von welchem sie jedoch wussten, dass ihm die Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen war. Durchgeführte Ermittlungen ergaben, dass der 30-Jährige seinen Führerschein als verloren gemeldet und daher vom Landratsamt ein Ersatzdokument bekommen hatte. Den „Verlorenen“ gab er bei der Polizei ab, mit dem neuen Schein fuhr er munter weiter. Da er nicht zum ersten Mal auffiel und noch weitere Verfahren gegen ihn anhängig sind, erließ ein Richter Haftbefehl gegen den jungen Mann, welcher noch am gleichen Tag vollstreckt wurde.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: