Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:47:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

30-jähriger Mann in einem sehr verwirrten Zustand angetroffen

11.09.2019 Pollanten.

Am 10.09.2019, gegen 22.40  Uhr wurde in Pollanten ein 30-jähriger Mann in einem Garten eines Anwesens in einem sehr verwirrten Zustand angetroffen. Er wurde einer Personenkontrolle unterzogen und ein Alkotest durchgeführt, der positiv verlief. Ein bei der Dursuchung aufgefundener Grinder mit Cannabisanhaftungen wurde sichergestellt. Nachdem der Beschuldigte ein Fahrrad bei sich hatte, wurde die Fahrt unterbunden und der Beschuldigte nach Hause gebracht. Anzeige wurde erstattet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de