Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 13:52:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

3. Todesfall durch eine Coronavirus-Infektion im Landkreis

08.04.2020 Neumarkt.

Im Landkreis Neumarkt ist ein dritter Todesfall durch eine Coronavirus-Infektion bestätigt worden. Gestern verstarb im Klinikum Neumarkt eine 81-jährige Frau die bereits an Vorerkrankungen litt.
    
Weiter sind zehn neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt worden und zwei Personen wurden als genesen* gemeldet.

Aktuell sind damit 123 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt. Davon werden derzeit fünf Personen stationär im Klinikum behandelt.

Die Gesamtzahl* der bestätigten Fälle der Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Neumarkt liegt bei 170.

* Als „genesen“ werden die Personen bezeichnet, die aus der Quarantäne entlassen wurden. Die Gesamtzahl der Fälle beinhaltet auch verstorbene (3) und genesene (44) Personen.

Weitere Informationen zum Thema Corona finden Sie hier

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: