Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 22:12:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

3 Fahrzeuge unrechtmäßig manipuliert

15.08.2018 Beilngries.

Innerhalb eines Tages musste die Polizei bei Verkehrskontrollen in Beilngries drei Fahrzeughalter anzeigen, deren Betriebserlaubnis aufgrund technischer Veränderungen am Fahrzeug erloschen war. Bereits gegen 07:00 Uhr wurden an einem VW mit Tönungslack überzogene Rückleuchten festgestellt. Im Verlauf des Tages wurde dann noch an zwei BMW festgestellt, dass die Blinklichter dauerhaft leuchten. Auch diese sogenannte US-Codierung führt in Deutschland zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Alle drei Fahrzeughalter erwarten Bußgelder von 90 Euro bzw. 135 Euro, sowie 1 Punkt in Flensburg.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: