Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 09:28:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

23 neue Auszubildende bei der Firma Huber SE in Berching

01.09.2015 Berching.

Bei der Firma HUBER SE in Berching begann am 1. September für 23 Jugendliche der Start ins Berufsleben. Vorstand Dr. Oliver Rong begrüßte die Auszubildenden und Dualen Studenten und hob vor dem Hintergrund des demografischen Wandels deren Bedeutung für HUBER aber auch den Wirtschaftsstandort Deutschland hervor.

Die Ausbildung bei HUBER startet mit Einführungstagen, in denen die neuen Auszubildenden sich gegenseitig aber auch ihr neues Arbeitsumfeld kennen lernen. Dank Kennenlernspiele, Grillabend und Unternehmensrallye kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Egal ob Duales Studium oder Ausbildung – wenn auch DU 2016 unser Team bereichern willst bewirb dich jetzt! Bis zum 15. Oktober nehmen wir noch Bewerbungen an. Informationen erhältst du unter http://www.huber.de/de/karriere.html

Foto: Fa. Huber

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: