Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 22:08:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

23-jährige Verkäuferin aus Freystadt beklaute Kollegen

14.08.2015 Beilngries.

Seit dem 20.07.2015 waren in einem Supermarkt in Beilngries immer wieder kleinere Geldbeträge aus den Geldbörsen der Beschäftigen verschwunden.
 
Auf Grund der Umstände und der Tatzeiten richtete sich ein gewisser Verdacht gegen eine 23-jährige Verkäuferin aus dem Raum Freystadt. Um die Verdächtige überführend zu können, wurde am heutigen Donnerstag während ihrer Arbeitszeit eine Geldbörse ausgelegt und die darin befindlichen Geldscheine kopiert. Als tatsächlich wieder zwei Scheine aus der Börse fehlten, konnten diese bei einer Überprüfung im Geldbeutel der Verdächtigen aufgefunden werden.
 
In ihrer Vernehmung gab sie dann auch die anderen Diebstähle zu bei denen sie insgesamt ca. 150,-€ entwendet hatte.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de