Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 08:29:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

21-Jähriger konnte nach Fluchtversuch gestellt werden

18.05.2018 Neumarkt.

Ein 21-jähriger Mann aus Nürnberg und ein Unbekannter sollten am 18.05.2018, nachts gegen 01:00 Uhr, in der Schwesterhausgasse, einer Jugendschutzkontrolle unterzogen werden. Nach Ansprache flüchteten beide Männer in unterschiedliche Richtungen. Der 21-Jährige konnte gestellt werden. Die Polizisten konnten ihn beobachten, als er eine Druckverschlusstüte mit Betäubungsmitteln zu Boden warf. Der junge Mann gab nach der Belehrung gemäß Betäubungsmittelgesetz den Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln zu. Die Rauschmittel wurden sichergestellt und eingezogen.
Der andere Mann konnte nicht gestellt werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: