Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:01:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

2000 Euro Belohnung: Mann nach Auseinandersetzung verletzt

03.02.2022 Regensburg.

Ermittlungsgruppe „Bad“ schaltet Upload-Portal – mutmaßliche Sprüherin stellt sich
 
Am Montag, 31. Januar 2022, gegen 19.20 Uhr, kam es auf dem Eisernen Steg in Regensburg zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen. Innerhalb kurzer Zeit kam es zu zwei Körperverletzungsdelikten. Zunächst versprühte eine Frau Reizstoff, wodurch mehrere Personen verletzt wurden. Fast zur selben Zeit sollen zwei Unbekannte einen 26-Jährigen angegriffen und durch den Angriff verletzt haben. Es soll sich um zwei schwarz gekleidete und vermummte Personen gehandelt haben, eine von ihnen war ca. 170 cm groß, die nach dem Angriff über die Badstraße in Richtung Schopperplatz flüchteten.
 
Verdächtige stellt sich
 
Am Dienstagnachmittag (1. Februar 2022) stellte sich eine 42-jährige Frau aus Regensburg mit ihrem Rechtsbeistand bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg. Sie steht im Verdacht, den Reizstoff auf der Brücke versprüht zu haben.
 
Mehrere Hinweise eingegangen – Ermittlungen der EG Bad dauern an
 
In der Zwischenzeit gingen auch mehrere Hinweise bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ein. Es wurde eine Vielzahl von Vernehmungen durchgeführt, Beweismittel sichergestellt und auch Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen. Mit Blick auf die laufenden Ermittlungen können jedoch zu Einzelheiten hierbei keine näheren Angaben gemacht werden.
 
Zeugenaufruf und Hinweishotline
 
Zur Tatzeit sollen sich mehrere Personen im Bereich des Tatorts aufgehalten haben, die als mögliche Zeugen in Betracht kommen.
 
Die Kriminalpolizei bittet deshalb zur Klärung des Falls weiterhin dringend um Hinweise von Zeuginnen und Zeugen!
 
Hinweise werden rund um die Uhr über die Hinweishotline 0941/506-2888 oder über jede andere Polizeidienststelle entgegen genommen.
 
Uploadportal für Fotos und Videos
 
Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, Fotos und Videos, die zu dem genannten Vorfall in Bezug stehen könnten, unter folgendem Link https://medienupload-portal03.polizei.bayern.de
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: