Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.03.2019 / 19:37:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

20-jährige Seat-Fahrerin verursacht Unfall - Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

16.03.2019 Deining.

Am 15.03.2019, gegen 07:00 Uhr, befuhr eine 20-jährige Seat-Fahrerin die Kreisstraße NM 22 von Kleinalfalterbach in Richtung Staatsstraße 2260. An der dortigen Einmündung wollte sie links in Richtung Deining abbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 42-jährigen Ford-Fahrer, der die Staatsstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Zwar waren beiden Fahrzeuge im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, aber es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de