Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 07:05:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

19-jähriger Mann blutend in der Ingolstädter Straße aufgefunden - Zeugen gesucht

20.01.2020 Neumarkt.

Ein 19-jähriger Mann wurde am 18.01.2020, um 04:10 Uhr, in der Ingolstädter Straße blutend aufgefunden. Er gab an, dass er von 4 bislang unbekannten Tätern geschlagen wurde. Außerdem hätten ihm die Täter in den Rücken und gegen den Kopf getreten. Den genauen Tathergang konnte er nicht schildern. Die Täter flüchteten mit einem Pkw, Mercedes. Der junge Mann wurde mit einer Kopfplatzwunde und Prellungen im Rücken- und Kopfbereich ins Klinikum gebracht.
 
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, Kontakt mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. aufzunehmen 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: