Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 16:26:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

19-Jähriger fuhr mit Blaulicht durch Neumarkt - Kradfahrer genötigt

16.08.2018 Neumarkt.

Am 15.08.2018, gegen 22.50 Uhr, teilte ein 34-jähriger Mann der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. telefonisch mit, das ein Fahrzeug, welches mit Blaulicht einen Kraftradfahrer anhalten wollte. Das Fahrzeug konnte in Neumarkt i.d.OPf., Nürnberger Straße,  parkend angetroffen werden. Ein 19-jähriger Mann und ein 21-jähriger Mann konnten in der Nähe des Fahrzeugs festgestellt werden. Der 19-jährige Mann räumte die Fahrereigenschaft ein und gab an, eine mobile Blinkanlage innerhalb des Fahrzeugs an der Windschutzscheibe angebracht zu haben. Dieses wird auf Knopfdruck bedient und leuchtet abwechselnd blau, bzw. rot auf. Ein Zeuge gab an, dass der Beschuldigte den bislang unbekannten Geschädigten bis auf einen Meter auffuhr und anschließend das Blinklicht einschaltete. Der Geschädigte fuhr angeblich daraufhin auf die Bordsteinkante und konnte gerade noch das Gleichgewicht auf seinen Krad halten.
 
Der Kradfahrer möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: