Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 17:51:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

18-Jähriger stirbt bei Unfall Nahe Berg

19.06.2023 Berg / Bischberg.

Am 18.06.2023, gegen 20:15 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug von Bischberg in Richtung Ballertshofen.

Aus noch unbekannten Gründen verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen durch die alamierten Rettungskräfte verstarb der Fahrzeugführer noch an der Unfallörtlichkeit.

Zur Klärung der Unfallursache wurde, im Auftrage der Staatsanwalschaft, ein Gutacher hinzugezogen.

Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch die Polizeiinspektion Neumarkt geführt.  

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: