Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:05:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

17-jährige übersieht VW Passat - Unfall

24.04.2015 Neumarkt.

Am 23.04.2015 morgens gegen 07.45 Uhr befuhr eine 17-jährige Jugendliche mit ihrem VW Golf in Neumarkt die Regensburger Straße stadteinwärts. Sie wollte mit ihrem Pkw nach links in den Winnberger Weg abbiegen. Dabei übersah sie einen  entgegenkommenden VW Passat. Die 41-jährige Passat-Fahrerin versuchte noch auszuweichen. Der Golf streifte mit der vorderen linken Fahrzeugecke die linke Fahrzeugseite des Pkw Passat. Der Passat fuhr aufgrund des Ausweichmanövers gegen einen Baum und beschädigte dabei die rechte Frontseite.

Am Baum entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000,- Euro. Verletzt wurde niemand.

Btw: Die 17-jährige Fahrerin besitzt Polizeiangeben zufolge eine Ausnahmegenehmigung für die Fahrt in die Berufsschule und war zu der Uhrzeit erlaubterweise unterwegs.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: