Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 22.08.2019 / 05:46:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

15-Jähriger verpetzte den Marihuana-Verkäufer

11.02.2019 Neumarkt.

Am Freitag, dem 08.02.2019, gegen 21:30 Uhr, wurde ein 18-jähriger Mann in der Pöllinger Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Auf Nachfrage, warum er so nervös sei, griff er in seine Hosentasche und warf einen Joint in das Gebüsch. Dieser wurde durch die Beamten sichergestellt.
 
Nachdem zwei 15-Jährige am 08.02.2019, gegen 18:55 Uhr, in der Friedenstraße in Neumarkt i.d.OPf. einen Streifenwagen erblickten, griff einer der beiden auffällig in seine Hosentasche und ließ eine Druckverschlusstüte mit Marihuana zu Boden fallen. Er räumte den Besitz ein und gab den Verkäufer preis, der nun ebenfalls angezeigt wird.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de