Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 07.03.2021 / 12:53:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

+update+ 15-jähriges Mädchen aus Lauterhofen wieder da

21.01.2021 Lauterhofen.

+update+ 

Vom Aufenthaltsort der 15-jährigen J. aus Lauterhofen fehlte bis gestern jede Spur. Nun meldete sich das Mädchen gestern, am 21.01.2021, selbstständig bei der Polizei.
 
Nachdem der Aufenthaltsort der 15-Jährigen trotz regelmäßigem, telefonischen Kontakt zwischen ihr und der Familie länger nicht bekannt war, fahndete die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. mit Bekanntwerden des Sachverhaltes intensiv nach dem Mädchen. Nach der gestrigen Öffentlichkeitsfahndung meldete sich J. gestern Abend selbstständig und wohlbehalten bei der Polizeiinspektion Neumarkt.
 
Hiermit wird die Fahndung widerrufen

Vom Aufenthaltsort der 15-jährigen J. fehlt bislang jede Spur. Das aus Lauterhofen stammende Mädchen wird seit einigen Wochen gesucht. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.
 
Schon seit Mitte Dezember war J. vom Elternhaus verschwunden. Nachdem zwar ihr Aufenthaltsort nicht bekannt war, bestand bis zur letzten Woche regelmäßiger, telefonischer Kontakt zwischen ihr und der Familie.
 
Am vergangenen Donnerstag, 14.01.2021, erschien die 15-Jährige nicht zu einem vereinbarten Termin. Zudem konnte seitdem keine Verbindung mehr zu ihr hergestellt werden. Aus diesem Grund wurde gestern Vormittag, 20.01.2021, die Polizei verständigt.
 
Die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. leitete sofortige Fahndungsmaßnahmen ein. Beispielsweise wurden alle möglichen Anlaufadressen überprüft und Zeugen befragt. Trotz der eindringlichen Ermittlungen, konnte das Mädchen bislang nicht aufgefunden werden.
 
Es bestehen Hinweise, dass sich J. in der Umgebung von Neumarkt aufhalten könnte. Die Polizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und hofft damit auf neue Anhaltspunkte.
 
Über J. ist bekannt:
 
-       Ca. 165cm groß
-       Schlank
-       Glatte, schulterlange, braune Haare
-       Trug zuletzt eine helle Felljacke, eine schwarze Adidas-Jogginghose, grauen Schal und rot-weiße Sportschuhe der Marke „Nike“
 
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben kann, wird gebeten, sich dringend unter der Polizeinotrufnummer 110 zu melden. Jegliche sachdienliche Angaben werden des Weiteren rund um die Uhr bei allen Dienststellen, insbesondere bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf unter der Telefonnummer 09181/4885-0 entgegengenommen.
 
Foto: PP Opf.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de