Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 18.09.2021 / 14:48:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

110-Meter Güterschiff stillgelegt

05.08.2021 Berching / Beilngries.

Ein von Berching in Richtung Dietfurt fahrendes Gütermotorschiff wurde von der Wasserschutzpolizei Beilngries einer Besatzungskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass auf dem unter niederländischer Flagge fahrendem Gütermotorschiff nicht ausreichend Personal vorhanden war. Aufgrund des fehlenden Matrosen wurde dem Schiffsführer ein Weiterfahrverbot ausgesprochen und er musste seine Fahrt beenden. Dem niederländischen Schiffsführer droht nun ein empfindliches Bußgeld.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de