Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 08:42:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Sexueller Übergriff auf junge Frau - Polizei sucht Zeugen

02.07.2016 Eichstätt.

Nachdem eine junge Frau heute Nacht Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde, sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls, insbesondere zwei namentlich nicht bekannte junge Männer, die der Frau zu Hilfe kamen.
 
Die 20-Jährige war nach dem Besuch des Eichstätter Altstadtfestes auf dem Nachhauseweg, als sie gegen 01.15 Uhr im Wiesengäßchen von drei bislang unbekannten Männern aufgehalten wurde und im weiteren Verlauf massiv sexuell angegriffen wurde.
 
Glücklicherweise tauchten zu dieser Zeit zwei junge Männer in der Gasse auf, woraufhin die Angreifer von ihrem Opfer abließen und unerkannt in Richtung Altmühl flüchteten.
 
Von den flüchtigen Tätern gibt es bislang keine nähere Beschreibung. Nach Angaben des Opfers hatten die Männer vom Aussehen her eventuell Migrationshintergrund, einer trug eine Brille.
 
Zeugenaufruf:
 
Personen, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Vorfall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
 
Insbesondere bittet die Kripo Ingolstadt dringend die beiden Helfer (blonde Haare, zwischen 16 und 18 Jahre alt), die der Polizei namentlich nicht bekannt sind, sich zu melden.
 
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ingolstadt unter Tel: 0841/93430 oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: