Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:55:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Frontalzusammenstoß – Zwei Autos fangen Feuer

03.06.2023 Seubersdorf.

Am Freitag, den 02.06.2023 gegen 23.00 Uhr, ereignete sich in Seubersdorf ein spektakulärer Unfall. Ein 37-Jähriger aus Mittelfranken fuhr mit seinem VW auf der Nürnberger Straße ortsauswärts in Richtung Batzhausen. Ihm entgegen kam ein Seat, der von einer 43-jährigen Frau gesteuert wurde. In dem Wagen befanden sich noch zwei 14-jährige Jungen und ein 17-Jähriger.

Der VW-Fahrer kam in der Rechtskurve vor der Bahnunterführung aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Seat zusammen. Unmittelbar danach fingen die beiden PKW Feuer. Glücklicherweise konnten alle Insassen die Fahrzeuge rechtzeitig verlassen. Während der Seat komplett ausbrannte, wurde der VW durch das Feuer im Frontbereich stark beschädigt. An beiden PKW entstand jeweils Totalschaden.

Alle Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr Seubersdorf löschte die PKW und regelte den Verkehr. Die Straße war für etwa drei Stunden total gesperrt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: