Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 19:29:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Unfall mit sechs verletzten Personen (Update)

11.01.2015 Neumarkt.

Bei einem Verkehrsunfall am 11.01.2015, 18.15 Uhr auf der B 299 in Neumarkt, wurden insgesamt 6 Personen leicht verletzt.

Ein 51-jähriger Opel-Fahrer befuhr den Münchener Ring in südlicher Richtung und wollte an der Ampelkreuzung bei der Fa. Delphi nach links in Richtung Neumarkt abbiegen. Hierbei übersah er einen bevorrechtigten 57-jährigen Skoda-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt 6 Personen im Alter von 16 bis 57 Jahren leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, insgesamt ca. 26 000 Euro.

Fotos: Fabian Schreiner

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: