Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:41:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten

TEDi eröffnet seine neue Filiale

29.11.2019 Neumarkt.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit eröffnet TEDi seine neue Filiale im Einkaufszentrum „NeuerMarkt“. Am Samstag, 30.11.2019 um 08.00 Uhr werden die Türen geöffnet. Das reichhaltige Angebot des Centers wird durch das breite Sortiment bei TEDi von Deko- und Haushaltsartikeln über Schreibwaren bis hin zu Do-It-Yourself-Artikel noch erweitert. Center Managerin Michaela Beringer freut sich, dass mit TEDi nun ein zusätzlicher Kundenmagnet ins Einkaufszentrum kommt und die starke Einkaufsstadt Neumarkt dadurch noch vielfältiger wird.
 
Zu finden ist TEDi in der Oberen Ladenstraße linkerhand von Media Markt.?Am Eröffnungstag erhalten übrigens TEDi-Kunden ab einem Einkaufswert von 1 € eine Tasche geschenkt.

www.neuermarkt-nm.de
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: