Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:51:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet 24.000 Euro an PS-Gewinner aus

29.11.2019 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat Oktober durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 24.255 Euro freuen, die sich auf 1.825 Gewinner verteilen.

Bei der Gewinnübergabe begrüßte Filialleiterin Sabrina Maggauer die Hauptgewinner in der Sparkassen-Hauptstelle.

Der größte Gewinn in Höhe von 10.000 Euro ging an Rainer Wiedel aus Dietfurt. Als ihm Kundenberaterin Nicole Gasteiger den Scheck überreichte, war er „platt“. Das kam für ihn völlig überraschend. „Damit habe ich nicht gerechnet“, so Wiedel. Den Gewinn legt er vielleicht an und lässt sich bei der Sparkasse beraten.

1.000 Euro gewannen Verena Blaha und Mario Geißler aus Berg. Der Geldbetrag wurde von Kundenberater Martin Schowan überreicht.  Das Geld wird erstmal gespart. Einen genauen Verwendungszweck gibt es noch nicht.

Ebenfalls 1000 Euro konnte Kundenberater Tobias Lehner an Brigitte und Bernhard Zollbrecht aus Parsberg überreichen. Da der Winter vor der Tür steht, investieren die Eheleute den Geldbetrag zum Kauf von Heizöl.

Zwei weitere PS-Sparer gewannen ebenfalls 1.000 Euro.
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. Jedes 25. Los gewinnt. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten.



von links: Sabrina Maggauer, Martin Schowan, Verena Blaha, Rainer Wiedel, Nicole Gasteiger, Bernhard Zollbrecht, Tobias Lehner - Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: