Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:46:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet 24.000 Euro an PS-Gewinnen aus

18.04.2019 Neumarkt.

 
Von links: Walburga Plank, Ingo Schäfer, Martina Pinteritsch, Uwe Piechotta, Claudia Mursch, Andrea Kornprobst - Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg

Im Auslosungsmonat März durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 24.015 Euro freuen, die sich auf 1.777 Gewinner verteilen.

Filialbereichsleiter Ingo Schäfer begrüßte die anwesenden Gewinner in der Sparkassen-Hauptstelle. Den Hauptgewinn von 10.000 Euro überreichte Kundenberaterin Andrea Kornprobst an Claudia Mursch aus Neumarkt. Die sichtlich überraschte Gewinnerin wusste gar nicht, wie ihr geschah. Was sie mit dem Geld machen wird, weiß sie noch nicht. Sie muss das erstmal „sacken“ lassen. Frau Mursch ist hat schon seit 35 Jahren 10 PS-Lose. Gerhard Plank aus Neumarkt gewann 1.000 Euro. Er ist auch ein Kunde von Andrea Kornprobst. Das nennt man Glück. Den Scheck nahm seine Frau Walburga entgegen. Mit dem Gewinn wird der Gartenzaun erneuert. Herr Plank hat seit 30 Jahren 10 Lose, die mit der Zeit auf 15 aufgestockt wurden. Weitere 1.000 Euro gingen an Martina Pinteritsch aus Kastl. Sie kann seit 14 Jahren 10 Lose ihr Eigen nennen. Das Geld wird in ein Essen mit der Familie und in den Garten investiert. Den Gewinn überreichte Kundenberater Uwe Piechotta. Zwei weitere PS-Sparer gewannen jeweils noch 1.000 Euro.
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert, denn jedes 25. Los gewinnt. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten.  Bei der Sonderauslosung Im Juni gibt es noch zusätzlich sechs Audi A1 Sportback zur gewinnen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: