Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 01:21:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten

Vermisste Seniorin gefunden

18.04.2015 Roth.

Gestern meldeten wir die 81-jährige Anni K. aus Roth als vermisst. Besorgte Passanten fanden die Seniorin nun in einem Waldstück nahe Roth auf.

Auf Grund der Presseveröffentlichung durch die Polizei machten sich mehrere Bürger aus dem Landkreis Roth auf die Suche nach der vermissten Frau. Heute gegen 15:30 Uhr fanden sie sie tatsächlich in einem Waldstück in der Nähe von Roth.

Die Rentnerin wurde umgehend von einem verständigten Notarzt untersucht und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Nach ersten Angaben besteht wohl keine Lebensgefahr für die ansprechbare Frau.


Seit Mittwochnachmittag (15.04.2015) wird die 81-jährige Anni K. aus Roth vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zuletzt wurde sie gegen 15:30 Uhr im Bereich der Rother Kreisklinik gesehen. Bei ihrem Gesundheitszustand ist es nicht auszuschließen, dass die Rentnerin, die noch sehr gut zu Fuß ist, hilflos umherirrt. Trotz Einsatzes von Suchhunden, Polizeihubschrauber und unzähligen Feuerwehr- und Rettungsdiensthelfern verlief die Suche nach ihr bislang erfolglos.

Anni K. ist etwa 160-165 cm groß, schlank und hat grau-blonde, nackenlange Haare. Bei ihrem Verschwinden trug sie einen dunklen, karierten Rock, eine graue Strickweste und schwarze Schuhe. Besonders auffällig an ihr ist eine noch nicht völlig abgeheilte Schürfwunde an der rechten Wange.

Wer hat die Vermisste möglicherweise gesehen oder kann Angaben zu ihrem Verbleib machen? Hinweise bitte an die Polizei in Roth, Tel. 09171 97440, oder jede andere Polizeidienststelle.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: