Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:00:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten

Pkw-Fahrer durch Kradfahrer beleidigt – Zeugen gesucht

17.10.2021 Ingolstadt.

Am Samstag gegen 16:45 Uhr befuhr ein 45-Jähriger aus Ingolstadt mit seinem Pkw die Eriagstraße auf Höhe des Audi Sportparks in Fahrtrichtung Manchinger Straße. Laut Angaben des 45-Jährigen wurde er von einem auf gleicher Höhe fahrenden Kradfahrer durch Zeigen des Mittelfingers beleidigt und im weiteren Verlauf durch diesen auch mehrfach ausgebremst. Ein unbeteiligter Zeuge konnte lediglich die Beleidigung durch den Kradfahrer beobachten. Angaben zum  Ausbremsen oder auch zu gegebenenfalls vorausgegangenen Verkehrssituationen zwischen dem Pkw und dem Krad, konnte er nicht machen. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Nummer 0841/9343 4410 oder bei jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: