Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 18:19:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten

Percussion-Spieler gesucht

08.08.2019 Neumarkt.

Wer schon einmal die mitreißenden Samba-Rhythmen des Karneval in Rio oder des Coburger Samba-Festivals erlebt hat, wer ein wenig Rhythmus im Blut hat - er oder sie braucht kein(e) VollblutmusikerIn zu sein -, wer nebenbei auch ein wenig Stress durch trommeln und spielen abbauen will und wer Lust auf eine sympathische Truppe hat, ist perfekt geeignet für das Mitspielen in der Samba-Gruppe ChoCoDeLas.

Die Neumarkter G6-Gruppe sucht Nachwuchstrommler. Dieser "Nachwuchs" muss nicht jung sein, darf es aber, das Wichtigste ist einfach die Freude am Musik machen. Nach ihrer Sommerpause starten die ChoCoDeLas im September wieder mit ihren Trainingsstunden (mittwochs 20-22 Uhr und/oder samstags 10-12 Uhr im G6).

Eine gute Zeit, um neu einzusteigen und eine neue, ungewöhnliche Leidenschaft zu leben. Bitte vor dem Einstieg kurz anrufen bei Doris Distler Tel. 0172 / 8241261 oder Marcus Langer Tel. 0170 / 3233783.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: