Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2019 / 19:13:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Nachrichten

Party endet mit Blutentnahme

10.02.2019 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden weigerten sich ein 36-jähriger Mann und ein 37-jähriger Mann in stark alkoholisiertem Zustand ein Lokal in Denkendorf zu verlassen. Durch Beamte der PI Beilngries und dem anwesenden Sicherheitsdienst wurden die beiden Partygäste dann aus dem Lokal gebracht. Da die beiden Männer trotz mehrmaliger Aufforderung das Lokal nicht verlassen haben, wird nun wegen Hausfriedensbruch gegen die beiden Personen ermittelt.  
 
Nachdem ihnen das offensichtlich noch nicht ausreichte, fuhr der 37-jährige Mann dann trotz seiner Alkoholisierung mit seinem Pkw nach Hause. Dort konnte er dann von der Polizei angetroffen werden und kontrolliert werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Der Fahrer musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet zusätzlich noch eine Strafanzeige wegen einer Trunkenheit im Verkehr.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de