Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 12:35:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten

Ohne Führerschein auf BAB unterwegs

03.07.2020 Sinzing, BAB A3.

Am Donnerstag, 02.07.2020, gegen 23.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg auf der Autobahn A3 bei Sinzing einen 29-jährigen Pkw-Fahrer, der mit einer Mitfahrerin in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dem 29-Jährigen die Fahrerlaubnis nach mehreren Trunkenheitsfahrten gerichtlich entzogen wurde und er aktuell den Pkw ohne gültige Fahrerlaubnis führte. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: