Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 20:44:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten

Monteur bricht durch Hallendach

14.09.2019 Pförring, Lkr. Eichstätt.

Am Vormittag des 13.09 brach ein 35-jähriger Monteur in Pförring durch das Hallendach einer mit Eternit- und Sichtplatten aus Kunststoff gedeckten, landwirtschaftlichen Halle, als dieser mit der Installation einer Photovoltaikanlage beschäftigt war. Hierbei brach er nach derzeitigen Erkenntnissen durch eine in die Jahre gekommene Sichtplatte und stürzte schließlich auf einen in der Halle abgestellten und mit Getreide beladenen Anhänger. Aufgrund der Absturzhöhe von circa sechs Metern und der Tatsache, dass er mit Teilen seines Körpers auf die Bordwand des Anhängers prallte, zog er sich schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er wurde schließlich mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: