Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:06:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten

Mit Falschgeld erwischt

22.03.2021 Oberpfalz.

Bei einer Kontrolle am Samstagnachmittag wurde bei einem 28-Jährigen Falschgeld aufgefunden. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden i.d.Opf. ermittelt.

Am 20.03.2021, gegen 16:00 Uhr, kontrollierten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Waidhaus einen 28 Jahre alten Fahrer, der mit seinem Mercedes auf der St2141 von Tschechien kommend ins Inland unterwegs war. In einer mitgeführten Tasche konnte Bargeld aufgefunden werden, das den Anschein erweckte, falsch zu sein. Das Geld wurde sichergestellt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden i.d.Opf, ermittelt wegen des Verdachts des Inverkehrbringens von Falschgeld.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: