Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 14.08.2022 / 02:08:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Nachrichten

Mit drei gefälschten Impfausweisen und Drogen unterwegs

20.05.2022 Sinzing, BAB A3.

Am Donnerstag kontrollierte eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg gegen 10:25 Uhr am Parkplatz Erlgrund Süd einen Pkw, der mit vier Personen besetzt war. Im Verlauf der Kontrolle wurden beim 35-jährigen Fahrzeugführer unter anderem mehrere Tütchen mit Ecstasy Tabletten sowie in einem mitgeführten Koffer des Beschuldigten drei gefälschte Impfausweise aufgefunden. Die Drogen konnten den vier Insassen des Pkws zugeordnet werden. Bei einem seiner 22-jährigen Mitfahrer wurde zudem noch ein Einhandmesser aufgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung des Pkws konnte noch ein Führerschein aufgefunden werden, der zur Sicherstellung ausgeschrieben war.
 
Die Insassen des Pkws erwarten nun diverse Strafanzeigen, unter anderem wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln und der Herstellung von unrichtigen Impfausweisen, sowie einer Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de