Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 12:18:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten

Isola Bike Tour abgesagt

05.04.2020 Mühlhausen.

Die 24. Isola Biker Tour vom 21. - 24. Mai 2020 muss auf Grund der aktuell völlig unübersichtlichen Lage hier bei uns, vorallem aber in Italien, abgesagt werden, teilte Organisationsleiter Manfred Schreiner mit. "Eine von der Vorbereitung her so aufwendige Veranstaltung braucht einen sehr langen Vorlauf, vorallem auch weil unsere italienischen Bikerfreunde sehr stark involviert sind", sagt Schreiner weiter.

Die erstmals im Mai 1997 durchgeführte Motorradtour geht in der Regel immer über das"Vatertagswochenende". Ziel dieser, in der Region wohl einmalige Motorradtour, ist immer in die Partnerstadt von Mühlhausen, Isola Vicentina in der norditalieníschen Provinz Veneto, nahe Vicenza. Die Biketour soll aber in diesem Jahr nicht komplett ausfallen, sondern Mitte September nachgeholt werden.

Foto: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: