Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 05.05.2024 / 22:24:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten

Haarstudio Elisabeth gewinnt beim Wettbewerb Handwerkerseite des Jahres 2016

01.11.2016 Neumarkt.

Im Rahmen der sechsten Auflage des von MyHammer.de organisierten, bundesweiten Wettbewerbs der besten Branchenauftritte setzte sich die Seite von Friseurmeisterin Elisabeth Würz (www.elisabeth-haarstudio.de) nach einer sechswöchigen Online-Abstimmung mit anschließendem Juryentscheid gegen die Konkurrenten durch.

Internetnutzer können einmal jährlich Webseiten aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Umfeld bewerten und für ihre Favoriten abstimmen. Eine sechsköpfige, unabhängige Expertenjury begutachtet im Anschluss die sechs beliebtesten Vertreter des Publikumsentscheids aus den einzelnen Rubriken. Anhand der drei Bewertungskriterien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“ bestimmen die Juroren die jeweiligen Kategorie-Sieger. Bei diesjährigen Wettbewerb nahmen rund 2.200 Teilnehmer teil.

Friseurmeisterin Elisabeth Würz gewann in der Kategorie „Sonstiges“. Die Preisübergabe findet Mitte November in Berlin statt.

Jurybegründung

„Friseursalon einmal anders: Die Webseite der Friseurmeisterin Elisabeth Würz besticht durch ihren persönlichen Touch, der auf sehr kreative und ausgefallene Weise in den überaus modernen und gut strukturierten Webauftritt eingebettet wird. Die Aufmerksamkeit der Nutzer ist damit sofort gegeben. Auch in der weiteren Betrachtung gelingt es der Seite, die Spannung beim Betrachter über hervorragend aufbereiteten Content hochzuhalten. Besonders lesenswert sind die interessanten und gut gemachten Geschichten über die Friseurmeisterin aus Neumarkt in der Oberpfalz.“

(Quelle: http://www.handwerkerseite-des-jahres.de/2016/das-aktuelle-ranking/sonstiges.html)

 

Erste Vorständin im Rathaus der Handwerker

Einstimmig wurde Friseurmeisterin Elisabeth Würz in die Vorstandschaft der Kreishandwerkerschaft Neumarkt gewählt. Die Obermeisterin der Friseurinnung Neumarkt ist damit das einzige, weibliche Mitglied im siebenköpfigen Führungsgremium.?Elisabeth Würz: „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben: Gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen neue Herausforderungen angehen und weiblichen Esprit einzubringen.



Zweimal Gold in einer Woche: Elisabeth Würz freut sich über das neue Amt und die Auszeichnung.

Foto: privat
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: