Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:37:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten

GOKART PROFI aus Burgthann überreichte hochwertiges Spielwarenpaket

15.02.2019 Burgthann.

Große Freude bei den Kindern im Hort Unterferrieden

Schon zum wiederholten Male durfte Inge Schwanewede, Inhaberin von GOKART PROFI, Spielepatin sein und eine Übergabe hochwertiger Brettspiele an Kindereinrichtungen übernehmen. Dieses Mal ging der Preis an den Hort in Unterferrieden. Die Freude war wie immer riesig bei den Kindern und Erziehern, als Anne Halbig und Sylvia Hengelein, Mitarbeiterinnen von GOKART PROFI, im Hort erschienen und die zahlreichen Brettspiele überreichten. Auch drei Fußbälle mit Gokart Profi Logo gab es für die Kinder und diese wurden strahlend entgegengenommen.

Extra Gutschein für Spaß auf der Kettcar Bahn
Ein besonderes Highlight war – neben den zahlreichen Brettspielen für das Hort – auch noch ein Gutschein über einen Besuch auf der GOKART PROFI Kettcar Rennstrecke. Auch hierüber freuten sich die Kids und ihre Betreuer sehr und werden wohl bald zum Gokart fahren im nahe gelegenen Burgthann vorbeikommen. Der Hort in Unterferrieden war dem Aufruf der Initiative „Spielen macht Schule – auch am Nachmittag“ gefolgt und somit Gewinner eines hochwertigen Spielepakets für die Kindereinrichtung geworden. Hintergrund der schönen Aktion ist, dass – dank doppelter Ausführung aller Brettspiele – auch zu Hause die Kinder die Möglichkeit haben mit Mama und Papa wieder öfters zu spielen.

Foto: Sylvia Hengelein/GOKART-PROFI.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: