Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:03:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten

Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet

23.02.2019 Beilngries.

Der Fahrer eines weißen Pkw Mazda MX 5 stellte sein Fahrzeug am Freitag gegen 07.30 Uhr auf dem Parkplatz der Fa. Wellhäuser ab. Als er gegen 16.00 Uhr wieder zu seinem Wagen zurückkam, stellte er eine frische Unfallbeschädigung am Kotflügel hinten links im Bereich des Radausschnittes fest. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Aufgrund der Spurenlage dürfte davon auszugehen sein, dass ein anderes Fahrzeug den geparkten Pkw Mazda angefahren und dabei beschädigt hat, der Fahrer entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle.

Ermittlungen zur Feststellung des Unfallflüchtigen wurden eingeleitet, sachdienliche Zeugenwahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenom
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: