Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 15:50:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten

Geparktes Fahrzeug angefahren und anschließend geflüchtet

24.05.2018 Beilngries.

Ein 75jähriger Rentner aus einem Ortsteil von Kinding stellte seinen silberfarbenen Pkw Mercedes, , Typ A-Klasse, auf der Straße am Gaisberg am rechten Fahrbahnrand ab. Als er gegen 10.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung des Fahrzeugs hinten links (Kotflügel, Rücklicht, Schaden ca. 1000 Euro) fest. Der Unfallverursacher hatte sich bereits unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Aufgrund der Unfallörtlichkeit ist zunächst davon auszugehen, dass das Verursacherfahrzeug den Pkw Mercedes im Vorbeifahren streifte. Aufgrund der Art der Beschädigung besteht weiterhin der Verdacht, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug und eines mit Ladefläche (Klein-Lkw, Pritschenwagen oder Anhänger) handelt.

Sachdienliche Zeugenwahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: