Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 19:19:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten

Gegen Baum geprallt

22.09.2020 Oberdolling, Lkr. Eichstätt.

Am 21.09.2020 gegen 18.35 Uhr befuhr ein 22-Jähriger ungarischer Pkw – Führer die Staatstraße von Oberdolling in Richtung Weißendorf. Mit ihm auf dem Beifahrersitz befand sich die 24-jährige  Schwester von diesem. Etwa 300 Meter vor Weißendorf kam der Fahrzeugführer aus bisher ungeklärten Gründen auf die rechte Bankette. Beim Versuch gegenzulenken übersteuerte dieser und fuhr über die Gegenfahrbahn hinweg mit der Fahrzeugfront gegen einen dortigen Baum, eher der Pkw ca. 10 Meter weiter im angrenzenden Acker totalbeschädigt liegenblieb.

Die Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig aus dem Pkw befreien, erlitten jedoch schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Kösching verbracht.

Am Fahrzeug von diesem entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Zur Verkehrslenkung wurden die Feuerwehren aus Oberdolling und Theißing eingesetzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: