Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 14:40:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Nachrichten

Fischer Automobile als beste Kfz-Werkstatt ausgezeichnet

28.03.2024 Neumarkt.

Die hervorragende Arbeitsqualität der Unternehmensgruppe Fischer Automobile, mit Standorten in Neumarkt, Pilsach, Ursensollen und Amberg, wurde kürzlich von einer renommierten Fachzeitschrift und unabhängigen Datenexperten bestätigt. Aus über 38.000 Kfz-Werkstätten in Deutschland wurde Fischer Automobile als eine der Besten ausgezeichnet.
 
Diese Auszeichnung steht für mehr als nur einen erstklassigen Service und außergewöhnliche Qualität – sie bestätigt ein hohes Engagement und eine große Fachkompetenz, die Kunden bei Fischer Automobile erwarten können. Thomas Fischer, Geschäftsführer von Fischer Automobile, ist besonders stolz über diese Anerkennung: "Für uns ist diese Auszeichnung eine außergewöhnliche Anerkennung der erstklassigen Arbeit unseres gesamten Service- und Werkstatt-Teams. Sie verdeutlicht, dass unsere Kunden bei uns an der richtigen Adresse sind und sich in den besten Händen befinden.“
 
Der Werkstatt-Check, der zur Ermittlung dieser Spitzenposition durchgeführt wurde, stammt von der renommierten Fachzeitschrift AUTO BILD in Zusammenarbeit mit den renommierten Datenexperten von Statista. Dabei wurden nicht nur die handwerkliche Qualität der Arbeit bewertet, sondern auch der Service, die Zuverlässigkeit und die Transparenz der Rechnungsstellung von verschiedenen Kfz-Werkstätten.
 
Auch Stefan Gruber, Werkstattleiter von Fischer Automobile in Neumarkt, hob die Bedeutung dieser Auszeichnung für das gesamte Team hervor: "Die Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeitsqualität und wir sind stolz, zu den Besten unserer Branche zu gehören."
 
Die Auszeichnung als eine der besten Kfz-Werkstätten verdeutlicht das fortwährende Engagement von Fischer Automobile für höchste Qualitätsstandards und einen exzellenten Kundenservice. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie bei Fischer Automobile nicht nur ein Autohaus, sondern einen vertrauenswürdigen Partner für ihre Fahrzeuginspektionen und -reparaturen finden.
 
 
Geschäftsführer Thomas Fischer gemeinsam mit dem Neumarkter Werkstattleiter Stefan Gruber.  Fotograf: Hannah Madry - Fischer Automobile GmbH
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: