Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 06:28:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten

Ferienprogramm Schwarzenbruck bei GOKART PROFI

16.08.2019 Burgthann.

Kettcar Rennen und Trampolin Spaß für Kinder der Gemeinde



Das Ferienprogramm der Gemeinde Schwarzenbruck war in den Sommerferien gleich zweimal zu Gast auf der Kettcar Bahn und genoss rund 2 Stunden Kinderprogramm mit Gokart fahren, Trampolin springen und großem Kinderspaß. Gut gebucht und beliebt ist das Programm bei Kindern der Gemeinde schon seit Jahren und so ist bei GOKART PROFI auf der großen Kettcar & Gokart Teststrecke immer viel los wenn die Kids mit dem Ferienprogramm vor Ort sind. Einige der Kinder kannten auch schon die schöne Firmenanlage mit der Gokart Teststrecke, die auch als beliebte Kindergeburtstag Location dient. Spaß hatten die Kinder vom Ferienprogramm Schwarzenbruck schon bei der Auswahl der Pedal-Gokarts. Im schönen Showroom gab es allerhand zu bestaunen und mit Hilfe des Event-Teams fand jeder Teilnehmer schnell ein passendes Gokart in der richtigen Größe. Das Kettcar Rennen ist dann immer der krönende Höhepunkt beim Ferienprogramm. Die Kinder hatten sich an die Pedal-Gokarts und die Rennstrecke schon gewöhnt und so manche Trainingsrunde absolviert. Jetzt hieß es noch einmal so richtig „Gas“ geben – natürlich per Muskelkraft – und dann wurde die Bestzeit gestoppt und in einer Erinnerungsurkunde verewigt. Aber auch bei der Siegerehrung gab es nur strahlende Gesichter, war doch jedes Kind mit Feuereifer dabei und gab sein Bestes.

Von den geliehenen Kettcars & Gokarts trennten sich die Kids nach dem Ferienprogramm Schwarzenbruck nur ungern. Zu gerne hätte man den kleinen Rennwagen mit nach Hause genommen. Aber mit etwas Glück klappt das ja eventuell zum nächsten Geburtstag. Und bei GOKART PROFI hat man noch einen heißen Tipp: vielleicht buchen die Eltern ja auch demnächst einen Kindergeburtstag auf der Kettcarbahn oder auch eine lustige Geländetour rund um Burgthann. Ein Spaß für kleine und größere Kinder auch mit Eltern! Info unter: gokart-profi.de/Kindergeburtstag.

Foto: Sylvia Hengelein/GOKART PROFI.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: