Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:56:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten

Fahrzeugaufbrüche in Regensburg

14.01.2015 Regensburg.

Zwei in den Nachtstunden von Dienstag, 13.01.2015 auf Mittwoch aufgebrochene Pkw´s beschäftigen die Beamten der Kripo Regensburg.

In der Oberen Regenstraße machte sich ein Automarder an einem weißen Fiat 500 zu schaffen. Über die eingeschlagene Scheibe der Beifahrertüre gelangte der Dieb ins Fahrzeuginnere, aus dem nun eine Geldbörse samt Inhalt im Gesamtwert eines dreistelligen Betrages fehlt. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird zudem mit 500 Euro beziffert.

In einem schwarzen Opel Astra, der in der Carl-Maria-von-Weber-Straße geparkt stand, blieb ein Dieb ohne Beute. Obwohl das Fahrzeug, an dem die Seitenscheibe der Beifahrertüre zerborsten ist, offensichtlich auch durchwühlt wurde, fehlen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Gegenstände. An dem Fahrzeug entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Ermittler der Kripo Regensburg bitten um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: