Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 15:05:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten

Fahrerflucht - Autofahrerin aus dem Landkreis Neumarkt erstattete Anzeige

17.10.2015 Beilngries.

Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Neumarkt  erstattete am Freitagnachmittag bei der Polizei Beilngries Anzeige, weil ihr geparkter Pkw in der Beilngrieser Innenstadt angefahren wurde.
 
Wie sie zu Protokoll gab,  hatte sie ihren blauen VW, Eos  gegen 12.00 Uhr in der Hauptstraße auf Höhe des Kirchplatzes geparkt. Als sie gegen 14.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass  die Fahrertüre eingedellt war. Der Fahrer eines anderen Pkw hatte diese offensichtlich beim Ein- oder Ausparken  angefahren und  sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich bei der Polizei oder der Geschädigten zu melden.
Der Schaden an dem VW wird auf 1.000 € geschätzt.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: