Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 22.08.2019 / 05:45:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten

Benefizlauf in Seligenporten

01.05.2017 Seligenporten.

Mit einer starken Truppe von 20 Läufern waren die funrunners dabei, beim Benefizlauf in Seligenporten. Es sind zwar mit 163 Runden 10 weniger als im letzten Jahr erzielt worden, dafür war die Strecke aber länger. Somit konnten wir im Gegensatz zu 2016 mit ca. 316 km die magische Grenze von 300 km überschreiten (VJ 294 km). Spitzen Ergebnis.

Die funrunners haben einen tollen Beitrag geleistet, damit die Spende für die Bürgerstiftung Region Neumarkt entsprechend ausfällt.

Foto: privat

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de