Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:20:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten

15-jähriger Mofafahrer verstirbt einen Tag nach Unfall im Krankenhaus

26.05.2018 Cham.

Am Freitag, den 25.05.18, gegen 15.25 Uhr, hatte ein 15jähriger Mofafahrer die Kreisstraße CHA 10 von Kothmaißling in Richtung Perwolfing befahren. Der Mofafahrer wollte nach links in einen Feldweg abbiegen, wobei er gerade von einem Pkw, BMW, überholt wurde, welcher von einem 40jährigen Mann gesteuert wurde. Der Mofafahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Regensburg geflogen.

Dort verstarb der junge Verkehrsteilnehmer am Samstag, den 26.05.2018, gegen 13:00 Uhr.

Der BMW-Fahrer wurde nicht verletzt. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter zugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr von der Freiwilligen Feuerwehren Niederrunding und Kothmaißling umgeleitet. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Gesamtschaden wurde auf etwa 15000 Euro geschätzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: