Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:25:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Land

Weißwurstfrühstück und Spendenübergabe am letzten Adventswochenende

24.12.2018 Lauterhofen.

 
Am letzten Weihnachtswochenende wurden Mitglieder der First Responder-Gruppe zu Michaela F. und Karl St. zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück eingeladen. Im Anschluss an das kurzweilige Frühschoppen wurde den anwesenden First Respondern noch eine großzüge Spende in Michas Bastelstube überreicht. Michaela und Karl übergaben uns hierbei den Gewinn des diesjährigen und einen Teil des letztjährigen Gewinns vom Verkauf am Lauterhofener Weihnachtsmarkt. Der Gewinn wurde dann noch zu der großzügigen Spende aufgerundet. Den anderen Anteil des Gewinns aus dem Vorjahr spendete Michaela und Karl ebenfalls an eine gemeinnützige Organisation in der Region. Die First Responder bedanken sich sowohl für die Einladung als auch über die Spende recht herzlich!
 
Foto: FR Lauterhofen
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: