Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 01:00:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Land

VR-Förderpreis der Raiffeisenbank - jetzt abstimmen

08.08.2016 Berching / Freystadt / Mühlhausen.

Die Raiffeisenbank Berching-Freystadt-Mühlhausen eG engagiert sich seit vielen Jahren mit zahlreichen Spende für die Region.



Nun wird zum ersten Mal der VR-Förderpreis ausgelobt. Alle gemeinnützigen, ehrenamtlichen und karitativen Vereine, Organisationen und Einrichtungen im Geschäftsgebiet konnten sich online mit einem Projekt bewerben.

Nun kann bis 30. September unter www.rb-bfm.de abgestimmt werden, welche der 25 nominierten Vereine oder Einrichtungen eine finanzielle Unterstützung erhalten.

Unter den zehn Projekten mit den meisten Stimmen werden insgesamt 15.000 Euro verteilt. Zusätzlich vergibt die Jury einen Sonderpreis in Höhe von 1.000 Euro, damit auch sinnvolle kleinere Projekte eine Chance haben.

Nähere Informationen finden Sie unter www.rb-bfm.de.

Foto: RaiBa BFM

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: